hygiene

bestens gewappnet gegen corona

corona ist allgegenwärtig. die allgemeine verunsicherung groß.
aus diesem grund möchte ich euch, liebe kundinnen und kunden die mögliche sorge vor eurem nächsten besuch in meinem studio nehmen.

hygiene hat höchste priorität

hygiene hat in meinem studio nicht erst seit „corona“ den höchsten stellenwert. aufgrund der aktuellen situation habe ich die maßnahmen noch “verschärft”, so daß ihr völlig unbesorgt euren termin wahrnehmen könnt.

meine hygiene-massnahmen im überblick

  • desinfektionsmittel stehen am eingang zur verfügung
  • ich wasche und desinfiziere mir nach und vor jeder behandlung die hände
  • während der behandlung trage ich konsequent mundschutz und einweg-handschuhe
  • alle geräte werden nach jeder behandlung gründlich gereinigt und desinfiziert
  • ich verzichte bei der begrüßung vorerst auf händeschütteln oder umarmungen
  • alle textilien werden nach jeder benutzung in der waschmaschine mit hygienereiniger gekocht
  • bei den kleinsten anzeichen einer erkältung wird mein studio geschlossen

solltet ihr noch fragen haben, sprecht mich gerne an. ich bin für sie da und freue mich darauf.
bitte haben sie verständnis dafür, dass ich nicht frühzeitig abgesagte termine voll abrechnen muss.